Logitech Maus MX Laser 1000 ! HILFE !

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Ich brauche Hilfe zu den Einstellungen des neuen LCC für Logitech. Ich habe früher mit der Maus unter Firefox die zwei seiten Tasten die normal zu Programmumschaltung zuständig ist immer als Seite zurück und Seite nach vor verwendet. Aber jetzt habe ich irgendetwas umgestellt und genau das funz. nicht mehr. Was beim Surfen für ein kleines Problem mit großen auswirkungen darstellt.

Weiß da zufällig einer Rat.

Ein Bild meiner Einstellungen habe ich euch hinzugefügt.

Bitte helft mir.
 

Anhänge

  • LLC - Einstellungen.jpg
    LLC - Einstellungen.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 84

mac48

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.01.06
Beiträge
377
Hallo

Auf dem Bild sind meine Einstellungen

Bei Safari habe ich eine andere Einstellungen für das Tastenrad
Erweiterter Klick >>> Apfel + Klick + 1 >>> Seite wird in neuem Tab geöffnet

Wenn du für bestimmte Programme (zB. Firefox) andere Einstellungen möchtest, oben neben "Globale Einstellungen" das "+" anklicken und Programm auswählen.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 72