1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech Maus MX Laser 1000 ! HILFE !

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von DJSlice, 04.12.07.

  1. DJSlice

    DJSlice Stechapfel

    Dabei seit:
    22.02.07
    Beiträge:
    157
    Ich brauche Hilfe zu den Einstellungen des neuen LCC für Logitech. Ich habe früher mit der Maus unter Firefox die zwei seiten Tasten die normal zu Programmumschaltung zuständig ist immer als Seite zurück und Seite nach vor verwendet. Aber jetzt habe ich irgendetwas umgestellt und genau das funz. nicht mehr. Was beim Surfen für ein kleines Problem mit großen auswirkungen darstellt.

    Weiß da zufällig einer Rat.

    Ein Bild meiner Einstellungen habe ich euch hinzugefügt.

    Bitte helft mir.
     

    Anhänge:

  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Auf dem Bild sind meine Einstellungen

    Bei Safari habe ich eine andere Einstellungen für das Tastenrad
    Erweiterter Klick >>> Apfel + Klick + 1 >>> Seite wird in neuem Tab geöffnet

    Wenn du für bestimmte Programme (zB. Firefox) andere Einstellungen möchtest, oben neben "Globale Einstellungen" das "+" anklicken und Programm auswählen.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen