1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Maus MX 620

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von FelsbergerApfel, 14.01.09.

  1. FelsbergerApfel

    FelsbergerApfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    6
    Hallo !

    Ich verwende die o.g. drahtlose Maus und habe seit dem Update auf 10.5.6 Probleme.

    Wenn ich eine Datei abspeichern möchte und über den Finder den Zielort aufrufe, friert das Scrollrad ein oder reagiert nur mit ernormer Verzögerung. Dies ist aber nicht, wenn ich normal inneerhalb des Dokumentes oder PDF srolle. Also nur in Verbindung mit speichern über den Finder.

    Kann mir da jemand einen Tipp geben oder hat Erfahrungen mit dem gleichen Problem.

    Logitech ist der Meinung, das nach meiner Schilderung kein Fehler an der Maus vorliegt sondern das Betriebssystem dafür verantwortlich ist.

    Vielen Dank

    FelsbergerApfel
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Also ich habe auch eine Logitech Maus (MX Revolution) und dieses Problem nicht. Hast du dieses Treibersystem von Logitech runtergeladen? Das ist für die Gamer Maus mit den 10 Tasten. Damit kann man dann alle möglichen Aktionen noch auf die anderen Tasten legen. Dieses Programm würde ich gegebenenfalls neu installieren.

    http://www.logitech.com/index.cfm/428/130&cl=de,de?softwareid=659&osid=9
     
  3. FelsbergerApfel

    FelsbergerApfel Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    6
    Meine maus ist nicht für Spiele geeignet. Hat nur nur zwei zusätzliche Taste und das Scrollrad.
    Die Logitech Treiber sind die aktuellsten. Trotzdem Danke.

    FelsberApfel
     

Diese Seite empfehlen