1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech M705 Mac Treiber

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von americanpittbul, 28.12.09.

  1. americanpittbul

    americanpittbul Granny Smith

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    14
    Hi, ich habe mir für mein MacBook Pro 13" eine Logitech M705 dazugekauft, um länger damit arbeiten zu können. Anbindung und Betrieb alles eins a. Mein Problem ist nur, das die Tastenbelegung total sinnlos ist. Die vorhandene Logitech Software lässt zwar Änderungen zu, aber die entsprechen leider nicht der Einstellmöglichkeit bei einem Windows Pc mit ebnfalls der Software. Kennt da jemand einen guten Ersatz? Habe schon Steermouse probiert aber noch weniger zufriedenstellend.

    Mfg Americanpittbul
     
  2. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714

Diese Seite empfehlen