1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech Keyboard und iMac?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Littlefloh, 21.07.08.

  1. Littlefloh

    Littlefloh Gast

    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Tastatur-/Maus-Kombi gemacht (beim iMac)?

    Logitech

    LG
    Littlefloh
     
  2. kolle

    kolle Carola

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    111
    jau.
    hab das set ein halbes jahr lang genutzt und war eigentlich sehr begeistert.
    Verarbeitung ist gut, liegt gut in der hand, zusatztasetn sind nützlich.
    nix zu meckern :)

    würd das hemmungslos weiterempfehlen
     
  3. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Ist zwar schon ne weile her, macht aber nix. Habe meine Logitech S 530 erst seit Freitag, den 1.

    Kann sie bisher auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Tastaturbeschriftung wirkt allerdings wirklich billig, die Tastaturaufkleber sind nicht schön. ansonsten 100% komp zu mac.

    Preis ist okay, vor allem im Vergleich zu den Bluetooth Produkten von Apple.
    Was mich wirklich stört: alles ist im edlen weiß und silber gehalten, was auch hervorragend zu meinem weißen macBook passt. Alles ausser: der Funkempfänger, der ist schwarz. Das sieht vor allem in dem Usb Hub für diesen Empfänger sehr unschön aus. Aber naja was solls.
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Nutze seit Jahren die S530, aber nicht die Maus, sondern die Mx Revolution. Bin überaus zufrieden damit.
    Hatte auch mit dem LCC nie Probleme.
     

Diese Seite empfehlen