1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Logitech Keyboard und iMac?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Littlefloh, 21.07.08.

1. Littlefloh

Littlefloh Gast

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Tastatur-/Maus-Kombi gemacht (beim iMac)?

Logitech

LG
    Littlefloh

2. kolle

kolle Carola

jau.
    hab das set ein halbes jahr lang genutzt und war eigentlich sehr begeistert.
    Verarbeitung ist gut, liegt gut in der hand, zusatztasetn sind nützlich.
    nix zu meckern :)

würd das hemmungslos weiterempfehlen

3. Madame_Apfel

Madame_Apfel Ribston Pepping

Ist zwar schon ne weile her, macht aber nix. Habe meine Logitech S 530 erst seit Freitag, den 1.

Kann sie bisher auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Tastaturbeschriftung wirkt allerdings wirklich billig, die Tastaturaufkleber sind nicht schön. ansonsten 100% komp zu mac.

Preis ist okay, vor allem im Vergleich zu den Bluetooth Produkten von Apple.
    Was mich wirklich stört: alles ist im edlen weiß und silber gehalten, was auch hervorragend zu meinem weißen macBook passt. Alles ausser: der Funkempfänger, der ist schwarz. Das sieht vor allem in dem Usb Hub für diesen Empfänger sehr unschön aus. Aber naja was solls.

4. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Nutze seit Jahren die S530, aber nicht die Maus, sondern die Mx Revolution. Bin überaus zufrieden damit.
    Hatte auch mit dem LCC nie Probleme.

Diese Seite empfehlen