• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Keyboard und iMac?

  • Ersteller Littlefloh
  • Erstellt am

Littlefloh

Gast
Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Tastatur-/Maus-Kombi gemacht (beim iMac)?

Logitech

LG
Littlefloh
 

kolle

Carola
Registriert
08.04.06
Beiträge
111
jau.
hab das set ein halbes jahr lang genutzt und war eigentlich sehr begeistert.
Verarbeitung ist gut, liegt gut in der hand, zusatztasetn sind nützlich.
nix zu meckern :)

würd das hemmungslos weiterempfehlen
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ist zwar schon ne weile her, macht aber nix. Habe meine Logitech S 530 erst seit Freitag, den 1.

Kann sie bisher auch uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Tastaturbeschriftung wirkt allerdings wirklich billig, die Tastaturaufkleber sind nicht schön. ansonsten 100% komp zu mac.

Preis ist okay, vor allem im Vergleich zu den Bluetooth Produkten von Apple.
Was mich wirklich stört: alles ist im edlen weiß und silber gehalten, was auch hervorragend zu meinem weißen macBook passt. Alles ausser: der Funkempfänger, der ist schwarz. Das sieht vor allem in dem Usb Hub für diesen Empfänger sehr unschön aus. Aber naja was solls.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Nutze seit Jahren die S530, aber nicht die Maus, sondern die Mx Revolution. Bin überaus zufrieden damit.
Hatte auch mit dem LCC nie Probleme.