1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Harmony One wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Moogli, 21.07.08.

  1. Moogli

    Moogli Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    145
    Hallo,

    ich habe heute eine Harmony One zugeschickt bekommen. Nach der Installation des Treibers werde ich aufgefordert die Fernbedienung per USB mit dem Mac zu verbinden... das mache ich auch und dann passiert nichts, ausser das er wieder das Fenster öffnet das ich die Fernbedienung per USB verbinden soll. Laut Logitechsupport sollte ich eine Datei runterladen (was ich auch gemacht habe) welche die Software resetet. Aber das Problem besteht weiterhin. Die FB wird direkt per USB angeschlossen, also nicht an einen HUB oder so.
    Mein MacBook Pro und ich sind mit Mac OS X 10.5.4 unterwegs...
    Hat noch jemand einen Tipp?
    Gruß
    Moogli
     
  2. Toblerone

    Toblerone Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Moogli

    Wollte vorgestern mit viel Vorfreude ebenfalls meine Harmony One konfigurieren.
    Und habe genau den gleichen Frust erlebt wie du.
    Ich habe im Übrigen eine iMac in der gleichen Aufstellung.
    Gestern habe ich Kontakt gehabt mit den Logitechnikern,
    die mir auch nicht weiterhelfen konnten.
    Nun bin ich "froh", dass ich offensichtlich kein Einzelfall bin.
    Versuche mit anderen Kabeln bzw Download der Logitech SW ohne Firewall usw
    haben ebenfalls nichts gebracht.
    Es muss sich also um ein Problem bei der Logitech SW handeln.

    Gruss aus Helvetien
    Toblerone
     
  3. sansi

    sansi Granny Smith

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    14
    hi, habe heute auch meine harmony one geliefert bekommen. als ich von der mitgelieferten cd installiert habe (version 7.4) hatte ich das selbe problem wie ihr. ihr müsst einfach die beiden programme "logitech harmony remote software" und "remotecore" löschen, und die version 7.5 von der logitech homepage downloaden. die hat bei mir funktioniert.
     
  4. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Hab die mitgelieferte Software von CD gar nicht installiert.

    Mit der Soft von der Homepage gings aber Problemlos (iMac)
     

Diese Seite empfehlen