1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Harmony 525?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von b4bba, 06.04.09.

  1. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    Hallo, hab oben genannte Fernbedienung und bekomm sie nicht ausgeschaltet also die blaue Display-Beleuchtung geht schon nach einer zeit aus, aber das Display selbst nicht.
    Gehört das so?!
    Außerdem weiß jemand ob das Teil irgendne Art Bewegungsmelder hat, denn sobald ich irgendwas auf den schriebtisch oder so lege, also neben die Fernbedienung, geht die blaue Beleuchtung wieder auch wieder an.

    Danke
     
  2. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Hallo...

    die Fernbedienung geht automatisch in Standby, wenn alle Aktivitäten beendet sind und die Fernbedienung 2 Stunden nicht benutzt wurde.

    Sobald sich Fernbedienung im Standby-Modus befindet ist auch der Bewegungssensor aktiv.
     
  3. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.244
    Ja.

    Ja.

    HTH,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen