1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Harmony 525, Liste der unterstützten Geräte?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von hwschroeder, 06.04.08.

  1. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Hallo, ich denke daran, mir die H525 zuzulegen

    [​IMG]

    Allerdings finde ich keine Liste der Unterstützten Geräte. :-c
    Ich dachte, ich lade mir die Software und spiel das Ganze einmal offline durch, allerdings ist der erste Schritt der SW die Prüfung auf ein angeschlossenes Gerät. (grrrrr)

    Also, ich würde gerne:
    • SAT: COMAG SL351CI
    • DVD: SAMSUNG DVD-E234
    • AMP: YAMAHA RX-V496RDS
    • CD: SONY CDP-XE220
    • TV: PANASONIC TH-PV7F
    • MAC: MINI (FrontRow)
    mit der H525 steuern.
    o_O Könnte das gehen? Wer weiss da was?

    Edit:
    Gefunden.
    Man kann eine Beispielkonfiguration durchspielen unter

    Logitech Geräte-Datenbank
     
    #1 hwschroeder, 06.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.08
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Logitech bietet eine Supporthotline an 0800-000-67262, und die Kollegen dort waren sehr freundlich, die Artikel aus der Datenbank, die nicht öffentlich zugänglich ist, rauszusuchen.

    Ich werde die Harmony mal besorgen und hier eine Review schreiben, wenn die da ist.
     
  3. coobie

    coobie Empire

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    84
    Ich hab die 525 schon über nen halbes Jahr hier liegen und bin immer noch begeistert.

    Nach schrecklich langem Gefrickel mit der Software und stundenlangem probieren, umstellen, flashen, wieder probieren, umstellen, flashen usw., funktioniert sie einfach einwandfrei.

    Kann sogar mein AppleTV damit betreiben und somit sofort meine Musik starten, mit nur einem Knopfdruck.

    Hab nen Samsung lcd, nen Logitech Surround System, nen Digitalen Kabelempfänger und halt mein AppleTV angeschlossen.
    TV an, Empfänger an, Soundsystem an. Einfach Toll :) Von den einst 4 Fernbedienungen bleibt nur noch diese hier, die anderen liegen irgendwo im Schrank..

    Sogar der Batteriesatz der dabeiliegt hält heute noch, trotz täglicher Benutzung und Hintergrundbeleuchtung auf 5 Sekunden (glaub ich).

    Gruß, Chris
     
  4. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Na, dass hört sich doch motivierend an.
     
  5. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich bin auch überzeugter Harmony benutzer. Zuerst die 525, nach einem tragischen Unfall dann die 555. Es stimmt am Anfang ist es aufwändig die FB zu programmieren. Wenn es jedoch einmal läuft möchte man nichts anderes mehr. Mittlerweile steuere ich sogar Funksteckdosen (über einen Infrarot-Funkwandler) mit der Harmony. Die Möglichkeiten sind überwältigend.

    Es können übrigens auch Codes von original FBs eingelesen werden.

    Weitere Hilfe gibt es hier: Harmony Remote Forum
     
  6. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Das mit dem Forum ist doch schonmal ein hilfreicher Tipp. Danke schön.

    Hach, da werd´ ich ja ganz kribbelig, bis die endlich kommt.
     
  7. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Heute gekommen.
    Sieht ganz gut aus, die Kommunikation mit dem Mac und der Software funktioniert schon einmal, aber die Software ist ja wohl ein Krampf. :eek:

    Ich habe mal testweise ein paar Geräte definiert, aber schon beim Mini als Mdia Center PC scheitere ich.
    Ich soll die Original-Fernbedienung zum lernen nehmen und
    • Power On
    • Play
    • 1
    drücken. o_O Aber die Tasten habe ich auf der Apple Remote ja alle nicht.

    Ich denke, um die richtig einzurichten und entsprechende Abläufe zu definieren, da muss ich mir mal mindestens so 2h Zeit nehmen.
     
  8. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Der Mac ist schon als Gerät in der Datenbank. Brauchst du nur auswählen und alles funktioniert.
     
  9. coobie

    coobie Empire

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    84
    Hab auch etwas suchen müssen ;) Das AppleTV ist nämlich nicht drin, der MacMini jedoch, soweit ich mich erinnern kann..
     
  10. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich habe mein MacBook als NoteBook eingefügt. Was aber von der Bedienung keinen Unterschied machen würde.
     
  11. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich nutze die 525 seit einem Jahr für Mac, TV, XboX360, Musik, Sat -und das in mehreren Häusern! und muss sagen bin immernoch mehr als zufrieden.

    Auch was das Einstellen angeht: Das ging doch wirklich kinderleicht und vor allem zügig von der Hand!

    Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen und uneingeschränkt empfehlen!

    Ich habe so viele lernfähige Universalfernbedienungen getestet, dass ich wirklich unsagbar glücklich bin, endlich mein "perfektes" Haushalts-Accessoire in Händen zu halten.
    Und NEIN, ich arbeite NICHT für Logitech ;)
     
  12. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    So, die ersten Erfolgserlebnisse habe ich jetzt auch:

    Mac Mini mit Frontrw über AV Reciever zum Musik hören und Filme gucken -> TOP

    Ich bin gespannt, wenn morgen mein Fernseher kommt und das auch funktiniert, dann werde ich eine kleine Review schreiben dazu.

    Mit der Internetsoftware zwar ziemlich quälend zu programmieren, aber wenn man mal so das erste verstanden hat, machts immer mehr Spass.
     
  13. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698

Diese Seite empfehlen