• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech G923 auf Win11 ARM - wie installieren?

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Hallo zusammen,

ich habe über Parallels auf meinem M1 Win11 installiert, um dort Assetto Corsa oder LFS zu spielen.
Mein altes Logitech G25 habe ich dort nicht zum Laufen bekommen - der "alte" Treiber geht wohl nicht auf Win11 ARM.

Nun habe ich mir das G923 zugelegt. Die Software G-Hub konnte ich installieren - der G923 wird auch erkannt.

Leider habe ich in den Spielen kein FFB.

Jetzt weiß ich nicht, ob es einen Defekt am Lenkrad gibt, ob ich was falsch eingestellt habe, oder ob es auf Win11 ARM einfach nicht geht...

Weiß jemand Rat?

Danke!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Sobald das Lenkrad mit Strom versorgt wird, sollte ein leichter Widerstand beim Drehen anliegen. Ist dies nicht der Fall stimmt da wohl was nicht, ich tippe aber eher auf die Kombi G923 und ARM.

Soweit ich weiss gibt es da auch verschiedene Versionen für Playstation sowie XBox / PC.