1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech G9

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Macloc, 03.08.08.

  1. Macloc

    Macloc Elstar

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    73
    Guten Morgen, gibt es einen Treiber für die G9 unter Os X? Im Os läuft die Maus ganz pasabel aber in Spielen ist die Maussteuerung schrecklich. Die Maus ruckelt und läuft unfüssig.
    Kann ich irgendetwas dagegen machen?

    Grüße, Macloc
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Schonmal auf Logitech geguckt? Es gibt da das Logitech Control Center für OS X zum downloaden.
     
  3. Macloc

    Macloc Elstar

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    73
    Nein, leider wird die Maus von Lcc nicht erkannt.

    Grüße, Macloc
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wenn ich das auf der Logitechseite richtig gelesen habe, wird deine G9 von OS X nicht unterstützt, desswegen hast du bei Games auch Probleme. Schlechte Lösung: Maus holen, die OS X unterstützt.

    Gruss
    Smooky
     
  5. Macloc

    Macloc Elstar

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    73
    Hab gerade meine Mx 510 ausgegraben und getestet ob Lcc diese Maus erkennt, leider auch nicht. Gibt es für diese Maus eine Möglichkeit?

    Grüße, Sway
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Hää? Ich hab auch eine MX510 und die wird von dem Control Center erkannt und sie funktioniert einwandfrei.
     
  7. Macloc

    Macloc Elstar

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    73
    Ich habe mir hier das Logitech Control Center in der Version 2.6 heruntergeladen und installiert.
    Ich starte die Installation. Meine Maus ist wären der Installation eingesteckt.
    Nach der Installation werde ich nach meinem Tastatur Layout gefragt, danach startet mein Macbook neu.

    Öffne ich in der Systemeinstellung Lcc bekomme ich die Information das keine Hardware gefunden wurde.

    Habe ich die Richtige Version heruntergeladen? An was könnte es den noch liegen das die Maus nicht erkannt wird?

    Grüße, Sway
     
  8. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Steck die Maus aus, restart das OS. Sobald fertig gebootet und du wieder im Finder bist steckst du die Maus ein, dann sollte es funktionieren.
     
  9. Macloc

    Macloc Elstar

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    73
    Leider hat das auch nicht geholfen... hab jetzt steermouse mit meiner G9 am laufen zumindest läuft die Maus jetzt flüssig. Dennoch vielen Dank!

    Grüße, Sway
     

Diese Seite empfehlen