1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech G5 unter Mac

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von laluma, 16.03.09.

  1. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    Hallo ich hätt ne frage und zwar kennt sich jemand mit der Logitech G5 auf dem Mac aus ? Wenn ich sie einstecke ist sie ziemlich unpräzise und ich hab schon unter einstellungen geschaut und alles versucht sie bleibt immer noch ziemlich unpräzise.
    Gibts da irgendwie Treiber oder so ?
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Hast du in der Systemeinstellung schon die Mausgeschwindigkeit reguliert (eventuell erhöht)?
    Außerdem solltest du wissen, das sich die Maus anders verhält. Jedenfalls im Vergleich zu Windows ;)
    Dazu können dir aber die anderen mehr erzählen ;)
     
  3. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    Also meine G5 hat keine Probleme mit OS X.
    Hab nie einen Treiber installiert. Für PS reicht sie mir allemal.
     
  4. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    und auf welhcen der drei punkte hast du sie gestellt ? (oben mitte unten)
    bei mir springt der mauszeiger immer
     
  5. white_led

    white_led Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    178
    Das ist ja eigentlich nicht wichtig, die Maus sollte in jeder Präzesionsstufe funktionieren, und nicht wie du beschrieben hast hin und her springen. Liegt es vllt. an deiner Unterlage?
     
  6. HomerNarr

    HomerNarr Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    91
    Du weist schon, das die G5 mehrere Abtastraten einstellen kann?
    Wenn MacOS ohne Logiteck Treiber damit richitg umgehen könnte, dann sollte mich das doch ein bischen wundern.

    Logitechtreiber installieren.
     

Diese Seite empfehlen