Logitech G5 unter Mac

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
Hallo ich hätt ne frage und zwar kennt sich jemand mit der Logitech G5 auf dem Mac aus ? Wenn ich sie einstecke ist sie ziemlich unpräzise und ich hab schon unter einstellungen geschaut und alles versucht sie bleibt immer noch ziemlich unpräzise.
Gibts da irgendwie Treiber oder so ?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Hast du in der Systemeinstellung schon die Mausgeschwindigkeit reguliert (eventuell erhöht)?
Außerdem solltest du wissen, das sich die Maus anders verhält. Jedenfalls im Vergleich zu Windows ;)
Dazu können dir aber die anderen mehr erzählen ;)
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Also meine G5 hat keine Probleme mit OS X.
Hab nie einen Treiber installiert. Für PS reicht sie mir allemal.
 

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
und auf welhcen der drei punkte hast du sie gestellt ? (oben mitte unten)
bei mir springt der mauszeiger immer
 

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
und auf welhcen der drei punkte hast du sie gestellt ? (oben mitte unten)
Das ist ja eigentlich nicht wichtig, die Maus sollte in jeder Präzesionsstufe funktionieren, und nicht wie du beschrieben hast hin und her springen. Liegt es vllt. an deiner Unterlage?
 

HomerNarr

Roter Delicious
Registriert
10.11.06
Beiträge
91
Das ist ja eigentlich nicht wichtig, die Maus sollte in jeder Präzesionsstufe funktionieren, und nicht wie du beschrieben hast hin und her springen. Liegt es vllt. an deiner Unterlage?

Du weist schon, das die G5 mehrere Abtastraten einstellen kann?
Wenn MacOS ohne Logiteck Treiber damit richitg umgehen könnte, dann sollte mich das doch ein bischen wundern.

Logitechtreiber installieren.