1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech DiNovo Edge / Controllermate

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Roxxster, 15.03.08.

  1. Roxxster

    Roxxster Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    23
    Servus Leuts,

    habe eben von dieser netten Tastatur gelesen und mich sofort verliebt! Wäre schön wenn jetzt auch alle Tasten für den MAC funktionieren würden.
    Zusätzlich das Mousepad immer dabei, sehr schön! So eignet sich die Tastatur richtig für den Media-Mac!

    Ich habe dann gelesen, dass es mit einer Zusatzsoftware "Controllermate" klappen sollte. Über diese konnte ich leider nichts finden und ja ich habe die Suchefunktion / Google genutzt.

    Ich danke jedem für HILFE und Tipps.


    Besten Dank....



    Pit
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
  3. Roxxster

    Roxxster Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    23
    @Schaf: Besten Dank trotzdem und ich hatte den Link auch gefunden aber leider bin ich im Englischen nicht so flott.
    Zu dem wollte ich ja eigentlich ne Seite / Link finden die mir bzgl. der Tastatur und dem Programm weiterhilft. Benutzung unter MAC....

    Vielen Dank fürs Helfen....



    Pit
     
  4. mahony3g

    mahony3g Starking

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    217
    Hallo, ich habe mir einen Mac Mini bestellt der die Tage kommt. Jetzt habe ich aber als Tastatur nur die Logitech Dinovo edge.
    Da es die Win bzw. PC-Version ist, und nicht die Mac-Version, wollte ich fragen, ob es Probleme beim einrichten geben kann?
    Man muss ja seine Daten beim einrichten des Mac Mini eingeben. Erkennt der Mac Mini dann schon die Tastatur, oder bekomm ich sie erst nach dem einrichten mit Controllermate ans laufen so das ich den Mac Mini nicht einrichten kann?
     
  5. mahony3g

    mahony3g Starking

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    217
    Hilfe^^
    ich muss bei jedem Neustart die Dinovo edge neu pairen. An meinem PC wird sie nach dem Neustart direkt erkannt. In den Bluetooth-Einstellungen steht:
    Verbindung eingerichtet - Nein
    Konfiguriert - Ja
    Verbunden - Ja
    Ich denke es liegt an der Einrichtung, aber wie richte ich sie ein? Kann mir jemand helfen?

    Edit: Ich habe es jetzt hinbekommen das die Tastatur nach einem Neustart direkt gepairt ist (einfach in den Bluetootheinstellungen gelöscht und dann neu eingerichtet). Alles funktioniert dann super.Allerdings erkennt der Mac Mini die Tastatur nicht mehr wenn er aus dem Ruhezustand kommt. Das Trackpad geht dann noch, aber die Tastatur halt nicht!?

    Gruss
     
    #5 mahony3g, 10.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.09

Diese Seite empfehlen