• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Craft im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Logitech Craft im Angebot bei Amazon
Logitech-Craft-700x401.jpg



Bei den Black Friday-Angeboten gibt es heute ein gutes Angebot für die Logitech Craft Tastatur. Die Bluetooth Tastatur kann mit bis zu drei Geräten verbunden werden, unterstützt das Layout für macOS und iOS, und bringt ein praktisches Drehrad als zusätzliche Eingabemethode mit. Sowohl Michi als auch Jan setzen auf diese Tastatur.
109,99 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Wenn ich sie im Büro unter Windows nutzen möchte, kann ich die F1 etc. Tasten direkt nutzen, oder nur durch eine weitere, zusätzliche Tastenkombi ?
 

you're.holng.it.wrng

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.750
Der Preis ist super.
Hatte die auch mal zum testen.
Für Lightroom, Photoshop ist sie leider keine große Hilfe.

Die sehr wertige Verarbeitung sprechen aber klar für die Tastatur.


Wenn ich sie im Büro unter Windows nutzen möchte, kann ich die F1 etc. Tasten direkt nutzen, oder nur durch eine weitere, zusätzliche Tastenkombi ?

Ja, kannst du.Also, ohne weitere Tastenkombi