1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech Cordlless Desktop & Asus 20" 16:10 TFT

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Happy Mac, 21.01.08.

  1. Happy Mac

    Happy Mac Gloster

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    61
    Hallo Gemeinde,

    bin neue, lese schon seit einigen Wochen dieses Forum

    Ich werde mir diese Woche vermutlich ein MacBook kaufen...

    Da ich das MB auch auf dem Schreibtisch nutzen werde, würde ich gerne mein
    Cordless-Desktop das ich für den PC verwende am MB anschließen.
    Möglich ist dies sicherlich schon ... aber wie ist das mit den Sondertasten und der "Apfel" Taste?==
    Reicht es, mir bei Logitech den entsprechenden Treiber für den MAC zu holen?

    Hat zufällig jemand den genialen ASUS 20" PW201.
    Hat jemand von euch diesen Monitor mit einem MB in Betrieb?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Gruß

    Happy Mac
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    hmm..ich denke es reicht aus wenn du dir den treiber für die tastaur herunterlädts, das dürfte denke ich keine probleme machen ;) .

    was ist an dem monitor so genial??

    lg
     
  3. Happy Mac

    Happy Mac Gloster

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    das geniale am Monitor ist, dass er neben den üblichen VGA & DIVi Eingängen
    noch ein Compo-Site und ein S-VHS Eingang ... und eine Bild in Bild Funkltion hat.
    Während man(n) mit dem MAC arbeitet, kann man rechts oben im kleinen Bild Fernseh schaun ... oder ...
    Auch vom Design ist er mal was anderes, aber dies ist ja bekanntlich Geschmackssache ....

    Aber um das Desgin und die vielen Anschlüsse geht es mir hier nicht...

    Es geht mir eher darum, ob das MacBook am Monitor ein vernünftiges Bild hergibt ...

    Gruß

    Happy Mac
     

Diese Seite empfehlen