1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Cordless Desktop Wave ?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Ulrich65, 11.01.09.

  1. Ulrich65

    Ulrich65 Fuji

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    nutzt von euch jemand das Logitech Cordless Desktop Wave und kann mir etwas zu der Tastenbelegung für Mac sagen.Oder gibt es vielleicht schon einen Testbericht wie sie sich unter Mac OS verhällt ?

    Die Tastatur Maus Kombi ist ja laut Logitech für Mac und Windows nutzbar.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Hallo,

    ich hatte bis zum Umstieg auf die Apple Wireless Keyboard die Wave-Tastatur benutzt.

    Die Anbindung funktioniert völlig problemlos. Einfach den Stick rein und los geht's.

    Die für Mac verfügbaren Sondertasten beginnen ab F8, also Spaces, Exposé, Dashboard. F1-F7 sind ohne Funktion. Vielleicht kann man das aber noch irgendwo umstellen.

    Ansonsten ist es so, dass du anstatt der Apfel- bzw. cmd-Taste die Windows-Taste betätigen musst.

    Hoffe, dir etwas geholfen zu haben.

    Gruß
     
  3. Ulrich65

    Ulrich65 Fuji

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ja danke schön , sehr hilfreich !

    Habe mir die Tastatur Maus Kombi besorgt. Klappt auch alles bestens ausser das mit der Wahltaste womit ich beim Start vom iMac das zu startende Mac , Windows oder das DVD Laufwerk auswählen kann.

    Weisst du vielleicht noch welche Taste das bei dieser Tastatur war ?

    Vielen Dank im Voraus.
     

Diese Seite empfehlen