• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Cordless Desktop Wave ?

Ulrich65

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
36
Hallo,

nutzt von euch jemand das Logitech Cordless Desktop Wave und kann mir etwas zu der Tastenbelegung für Mac sagen.Oder gibt es vielleicht schon einen Testbericht wie sie sich unter Mac OS verhällt ?

Die Tastatur Maus Kombi ist ja laut Logitech für Mac und Windows nutzbar.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Registriert
20.11.08
Beiträge
55
Hallo,

ich hatte bis zum Umstieg auf die Apple Wireless Keyboard die Wave-Tastatur benutzt.

Die Anbindung funktioniert völlig problemlos. Einfach den Stick rein und los geht's.

Die für Mac verfügbaren Sondertasten beginnen ab F8, also Spaces, Exposé, Dashboard. F1-F7 sind ohne Funktion. Vielleicht kann man das aber noch irgendwo umstellen.

Ansonsten ist es so, dass du anstatt der Apfel- bzw. cmd-Taste die Windows-Taste betätigen musst.

Hoffe, dir etwas geholfen zu haben.

Gruß
 

Ulrich65

Fuji
Registriert
08.05.08
Beiträge
36
Hallo,

ja danke schön , sehr hilfreich !

Habe mir die Tastatur Maus Kombi besorgt. Klappt auch alles bestens ausser das mit der Wahltaste womit ich beim Start vom iMac das zu startende Mac , Windows oder das DVD Laufwerk auswählen kann.

Weisst du vielleicht noch welche Taste das bei dieser Tastatur war ?

Vielen Dank im Voraus.