1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Cordless Desktop S530 funzt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von robtorg, 14.07.08.

  1. robtorg

    robtorg Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    125
    Liebe Alle,

    ich benutze seit über einem halben Jahr die externe Mac-Tastatur + Maus von Logitech und war bisher wirklich sehr zufrieden damit.
    Seit letzter Woche, von einem Tag zum anderen, geht es nun nicht mehr, weder Maus, noch Tastatur. Eine Neuinstallation der Software blieb erfolglos.
    Da beides nicht mehr funktioniert, kann es doch eigentlich nur an einer Systemeinstellung (Treiber etc.) oder am Sender liegen?! Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich feststellen kann, woran es liegt, denn ich habe wirklich keine Idee mehr...

    Gruß vom ratlosen,

    robtorg
     
  2. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Besteht das Problem noch ? Usb Anschluss wechseln oder Empfänger direkt an Usb ohne Hub, vl sind auch einfach nur die Batterien leer ? obwohl das schon ein riesen Zufall wäre, wenn die Batterien der Geräte gleichzeitig leer wären ...
     

Diese Seite empfehlen