• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Cordless Desktop S530 funzt nicht mehr!

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
Liebe Alle,

ich benutze seit über einem halben Jahr die externe Mac-Tastatur + Maus von Logitech und war bisher wirklich sehr zufrieden damit.
Seit letzter Woche, von einem Tag zum anderen, geht es nun nicht mehr, weder Maus, noch Tastatur. Eine Neuinstallation der Software blieb erfolglos.
Da beides nicht mehr funktioniert, kann es doch eigentlich nur an einer Systemeinstellung (Treiber etc.) oder am Sender liegen?! Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich feststellen kann, woran es liegt, denn ich habe wirklich keine Idee mehr...

Gruß vom ratlosen,

robtorg
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Besteht das Problem noch ? Usb Anschluss wechseln oder Empfänger direkt an Usb ohne Hub, vl sind auch einfach nur die Batterien leer ? obwohl das schon ein riesen Zufall wäre, wenn die Batterien der Geräte gleichzeitig leer wären ...