1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser am Mac

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von moritz.uhlig, 18.10.07.

  1. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    Hallo Allerseits,

    zu längst vergangenen Mac Zeiten schon war ich Logitech-Fan. Das hat sich mit in meine Mac-Ära übertragen und ist bisher so geblieben. Nun bin ich über einen Garantiefall meines Logitech Cordless Desktop MX 100 Laser an ein Logitech Cordless Desktop MX 3200 Laser gekommen. Bis auf die fehlende Ladeschale für die Maus gefällt mir das recht gut. Okay, das Display in der Tastatur ist unnötig und, dass sie vier anstatt zwei Akkus braucht ist auch etwas heftig, aber der Tastenanschlag ist leiser und insgesamt ist sie kleiner. Das gefällt mir recht gut.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Logitech sieht keine Verwendung am Mac vor. Warum auch immer, früher konnte man die Tastaturen so und so verwenden und das fand ich klasse. Seht ihr eine Möglichkeit wenigstens ein paar der Sondertasten nutzbar zu machen? Oder gar die im Display angezeigte Uhrzeit einzustellen? Das geht an der Tastatur selbst nämlich nicht. Sollte das alles nicht klappen kommt sie nämlich weg. :)

    Danke und Grüße
    moe
     
  2. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    Okay, okay, das Display konnte ich über die Tastatur einstellen. Vielleicht hätte ich mal ins Handbuch schauen sollen.

    Hat jemand eine Idee für den Rest?
     

Diese Seite empfehlen