• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 11"] Logitech Combo Touch Problem

manuel0211

Erdapfel
Registriert
05.03.22
Beiträge
2
Moin zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Logitech Combo Touch und meinem Ipad. Das Problem lässt sich von mir nicht reproduzieren, es taucht aber regelmäßig auf. Vielleicht ist es schonmal jemandem aufgefallen:

Ab und zu zoomt sich der Bildschirm heran, sobald man mit dem Cursor an den oberen Rand kommt. Das ist mir zuerst bei Safari aufgefallen, passiert aber eigentlich in jeder App. Ich kann das Ganze leider nicht reproduzieren, aber wenn es einmal angefangen hat, muss ich das Ipad erst in den Ruhezustand versetzen und wieder öffnen. Ich denke jeder, der das Problem schonmal hatte weiß was ich meine. Ich kann bei Gelegenheit mal einen Screenshot hochladen oder ein Video, sobald es wieder vorkommt.

Das Problem in der Amazon App, dass dort unten in der Leiste die Symbole nicht angesteuert werden können ist bekannt?

Viele Grüße
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Willkommen bei Apfeltalk!

Welche AMAZON-App, denn davon existieren Mehrere?
 

manuel0211

Erdapfel
Registriert
05.03.22
Beiträge
2
Die ganz normale würde ich sagen. Also die, wo man einkaufen kann.
 

Lianus

Golden Delicious
Registriert
13.01.19
Beiträge
8
Das kann ich bestätigen. Habe auch häufiger das Problem das diese App Übersicht auftaucht und ich dann keine App mehr auswählen kann (das herauszoomen um die geöffneten Apps zu sehen). Danach muss ich das Gerät per Powerknopf ausschalten, ein bisschen warten und die Tastatur abmachen. Absolut nervig, habe meine Tastatur + Case sogar von Amazon austauschen lassen ohne Ergebenis