• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Logitech Combo Touch oder Folio Touch - was ist besser?

miwa

Erdapfel
Registriert
25.12.22
Beiträge
5
Hallo Leute, ich suche momentan eine Hülle mit Tastatur für das iPad Air (5. Generation) und bin dabei, mich zwischen der Logitech Combo Touch und der Logitech Folio Touch zu entscheiden. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, was die beiden unterscheidet.

Weiß jemand von euch vielleicht, welche der beiden die bessere ist? Was sind die Unterschiede?

Auf Amazon sind beide preislich gerade relativ gleich erhältlich, daher wäre das nicht das Problem.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.752
Gibt doch bestimmt zahlreiche Reviews bei YouTube. Das wäre meist meine erste Anlaufstelle.
 
  • Like
Reaktionen: Hundoggo

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe die Logitech Combo Touch auf meinem 12.9" nun seit einem ¾ Jahr und bin noch immer äußerst zufrieden.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.067
Hier am iPad 11“ ist auch die Combo Touch.

Eigentlich ganz gut im Gesamtpaket. Auch in gewissen Sachen dem Magic Keyboard überlegen. Nur, dass es auf dem Schoß etwas instabiler ist als das Teil von Apple.

Vorteile Combo Touch gegenüber dem Folio? Zum Beispiel abnehmbare Tastatur?