1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Clearchat Pro USB Headset geht nicht mehr seit gestern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bountybob, 16.05.09.

  1. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    ich habe bis gestern noch auf meinem Bootcamp Win Xp Sp3 mein Headset Logitech Clearchat Pro USB nutzen können. Seit heute Abend geht das Teil nicht mehr, lt. Systemsteuerung ein unbekanntes Gerät. Einen separaten Treiber soll es lt. Logitech nicht geben, es wird der native USB Treiber von Win genutzt. WIN gibt einem mal wieder Rätsel auf. Über Nacht kann NICHTS passiert sein, habe WIN erst heute Abend wieder gestartet.

    Leute, ich brauch mein Headset zum zocken...

    Kann mir jemand helfen ?

    Danke
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    sicher sinnvoller, diese frage in einem windows-forum zu stellen …
     

Diese Seite empfehlen