Logitech Canvas sperrt iPad Air 2

Smilingouido

Golden Delicious
Mitglied seit
22.06.19
Beiträge
11
Moin,

ich habe hier ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe mir zum Schreiben mit Word auf einem iPad Air 2 ein Logitech Canvas(=Tastaturhülle) zugelegt. Das Koppeln und schreiben der ersten paar Sätze hat prima funktioniert. Einige Zeit später sperrte ich das iPad. Als ich es wieder benutzen wollte und es entsperrte, zeigte es nach der Codeeingabe eine Ladeanimation wie beim herunterfahren. Ich nahm das iPad von der Magnethalterung, so dass sich die Tastatur ausschaltete. Ein paar Sekündchen später erschien wieder die Aufforderung zur Eingabe des Codes. Seitdem erscheint die Animation immer bei eingeschalteter Tastatur(außer wenn ich den Code eingeben soll), so dass die Benutzung mit dem Canvas unmöglich ist.
Weiß jemand, was ich da tun kann?

Grüße,
Smi