Logitech BT Maus und funktionen

Marcelmot

Starking
Mitglied seit
11.11.16
Beiträge
214
Hallo,
ich möchte mir eine Logitech Maus G604 holen. Diese kann sowohl BT als auch per USB Empfänger.
Ich möchte die Maus per BT verbinden. Also die Software greift nicht. Diese greift nur beim nutzen des Emppfängers.

Die wichtigsten Funktionen wären für mich die zurück und vor Tasten auf der Maus. Damit kann man zb. im Safari zurück und vorspringen.

Hat jemand so eine Maus in Benutzung und kann mir sagen, ob diese Funktionen standardmäßig unterstützt werden?
Ich denke es kann sich auch um jede xx beliebige Maus handeln. Die Funktionen sind ja gleich.

Danke
 

Prince of Whales

Kleiner Weinapfel
Mitglied seit
20.06.19
Beiträge
1.139
Wie hast du das Problem denn gelöst?

Evtl. könntest du mit dieser Info noch anderen Usern helfen.
 
  • Like
Wertungen: ottomane

Marcelmot

Starking
Mitglied seit
11.11.16
Beiträge
214
Das Ergebnis: Ich habe die Maus jetzt bestellt und teste. Ohne die Software gehen aber keine Sondertasten. Also probieren ob es klappt