• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logitech Boxen Z 10 Mouse MX 610

Antigone

James Grieve
Registriert
31.05.08
Beiträge
136
Hallo zusammen,
so da ich nun all mein Windowsmist ensorgt habe, steh vor einem neuen Problem.
Habe zwar tolle Boxen, kann sie aber nur bedingt nutzen. Habe die Z10 mit tollen Display
Windows hat da immer schön angezeit was gerade läuft.... Habe zwar ein Toll im Netz gefunden was das Display zum laufen bringen soll. Bekomme das aber nicht hin... Hat jemand damit vielleicht erfarung ? Hier mal der Link der abhilfe schaffen soll http://www.entropy.ch/software/macosx/lcdtool/.
Dann eine weitere Frage. Gibt es eine Möglichkeit diese Mouse Logitech MX 610 auf nem Mac zum laufen zu bringen? Habe einen Breicht gelesen, wo das angeblich funktioniert hat. Leider ohne Lösung.
Mfg
Antigone