1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logitech Boxen Z 10 Mouse MX 610

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Antigone, 14.12.08.

  1. Antigone

    Antigone James Grieve

    Dabei seit:
    31.05.08
    Beiträge:
    136
    Hallo zusammen,
    so da ich nun all mein Windowsmist ensorgt habe, steh vor einem neuen Problem.
    Habe zwar tolle Boxen, kann sie aber nur bedingt nutzen. Habe die Z10 mit tollen Display
    Windows hat da immer schön angezeit was gerade läuft.... Habe zwar ein Toll im Netz gefunden was das Display zum laufen bringen soll. Bekomme das aber nicht hin... Hat jemand damit vielleicht erfarung ? Hier mal der Link der abhilfe schaffen soll http://www.entropy.ch/software/macosx/lcdtool/.
    Dann eine weitere Frage. Gibt es eine Möglichkeit diese Mouse Logitech MX 610 auf nem Mac zum laufen zu bringen? Habe einen Breicht gelesen, wo das angeblich funktioniert hat. Leider ohne Lösung.
    Mfg
    Antigone
     

Diese Seite empfehlen