1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Bluetooth Maus verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von mens0r, 24.03.10.

1. mens0r

mens0r Golden Delicious

Hi zusammen,

hab die Logitech MX1000 mit Bluetooth (aus einer Maus-Tastaturkombi). Mit der Logitech-Software für Mac geht es schonmal gar nicht.

Mit dem Bluetooth-Verbindungsassistent erkennt er die Maus wohl, kann mir auch sagen, dass es eine Maus ist und die Bezeichnung MX1000 hat.

Wenn ich dann auf verbinden klicke, hat er für ca. 2 Sek eine Verbindung, trennt aber kurz danach wieder.

Kennt jemand das Problem oder weiß, wie ich die Maus sonst damit verbinden könnte?

2. Sven Francisco

Sven Francisco Cripps Pink

Versuch mal das LCC.. falls verwendet KOMPLETT zu entfernen und installiere die neuste Version....

http://www.apfelquak.de/2007/11/30/vorsicht-logitech-control-center/

Hatte das Problem mit der V470 auch.... ab und an zickt sie immernoch rum... Bluetooth aus/an... Batterien der Maus raus/rein... Reboot... irgendwann "fängt" sich das MIstding wieder... LCC ist ein desaster... anyway....

Good Luck! ;)

S.

3. mens0r

mens0r Golden Delicious

Hm, das funktioniert alles nicht!

Ich mach's jetzt mit 'nem BT-Dongle, zwar nicht so schön, aber Logitech scheint's ja nicht zu interessieren :/

4. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Sehr komisch.

Ich habe hier mehrere Mäuse u. A. auch von Logitech die mit jedem Betriebssystem auf unterschiedlichen Computern funktionieren.

Ich vermute eher, dass dein "ichweissesnichtweilduesnichtgeschriebenhast" ein Bluetooth-Problem hat.

Diese Seite empfehlen