1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Bluetooth Maus und Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von igor, 27.10.07.

  1. igor

    igor Alkmene

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    33
    Hallo,
    ich habe seit gestern eine Bluetooth Maus von Logitech (V470) und bin soweit ganz zufrieden damit. Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Maus scheinbar den iMac ständig nach zehn bis fünfzehn Minuten aus dem Ruhezustand aufweckt. Kennt jemand eine Möglichkeit, das zu verhindern. Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Systemeinstellungen --> Tastatur und Maus --> Bluetooth --> Haken bei " Bluetooth Geräte dürfen den Ruhezustand auf diesem Computer beenden" wegmachen
     
  3. igor

    igor Alkmene

    Dabei seit:
    22.05.05
    Beiträge:
    33
    Da hast du natürlich recht, aber dann habe ich das Problem, dass ich mit der Buetooth Tastatur den Ruhezustand nicht mehr beenden kann, was ich tendenziell nicht so gut finde. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
     
  4. Klokkus

    Klokkus Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    190
    Ne andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.
     
  5. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    maus abschalten und tastatur anlassen und darüber in den ruhezustand gehen (apfel+wahltaste+auswurftaste)

    mach ich mit meiner bt mighty mouse und tastatur ebenso und da gibts kein problem. nach dem erwecken per tastatur die maus einschalten, 2 sekunden warten und schwupps läuft alles wieder

    spart auch batterien
     

Diese Seite empfehlen