1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech Air geeignet für macbooks? erfahrungsbericht?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von b4bba, 19.04.09.

  1. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    Hallo, ich spiel mit dem Gedanken mir die Logitech Air zu kaufen, hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob die für mac genauso wie für Windows geeignet ist.?

    Will sie unter bootcamp für windows und normal unter mac nutzen.

    Hab Mac OsX 1.5.6 und Macbook Alu late 2008, DANKE
     
  2. Teilzeitemo

    Teilzeitemo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    75
    Ich benutze die Logitech Air mit 'nem MacBook Pro unter Mac OS X 10.5.6 und ebenso unter Windows XP/Parallels. Das Ding funktioniert auf beiden OS komplett einwandfrei und ohne Probleme.
    Ihren Vorteil spielt die Maus jedoch erst bei Präsentationen oder dergleichen aus, für den Alltagseinsatz finde ich sie schon sehr unkomfortabel, da die Maus einfach sehr schmal und unergonomisch geformt ist.
     

Diese Seite empfehlen