• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logistiksoftware (gratis/open source) ?

  • Ersteller Mitglied 60152
  • Erstellt am

Mitglied 60152

Gast
Hallo AT!

Ich bin auf der Suche nach freier Logistiksoftware - ob Web-basiert oder als nativ laufende Software ist eigentlich egal. Es geht darum, Paket- und Briefsendungen verwalten zu können (eintragen, Lagerstatus überprüfen, Paketaufkleber drucken usw.)

Das einzig vielversprechende, das ich bis jetzt gefunden habe ist "OSLA" -> http://sourceforge.net/projects/osla/
Jedoch habe ich es beim besten Willen nicht geschafft, es zum laufen zu bringen.

Darum hier mal die Frage, ob irgendwer entweder "OSLA" zum laufen gebracht hat (wie?) oder
Alternativen (ob gute oder schlechte sei mal dahingestellt) weiß.

Ihr wärt mir echt eine sehr große Hilfe!