1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logistiksoftware (gratis/open source) ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tahomas, 02.02.09.

  1. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Hallo AT!

    Ich bin auf der Suche nach freier Logistiksoftware - ob Web-basiert oder als nativ laufende Software ist eigentlich egal. Es geht darum, Paket- und Briefsendungen verwalten zu können (eintragen, Lagerstatus überprüfen, Paketaufkleber drucken usw.)

    Das einzig vielversprechende, das ich bis jetzt gefunden habe ist "OSLA" -> http://sourceforge.net/projects/osla/
    Jedoch habe ich es beim besten Willen nicht geschafft, es zum laufen zu bringen.

    Darum hier mal die Frage, ob irgendwer entweder "OSLA" zum laufen gebracht hat (wie?) oder
    Alternativen (ob gute oder schlechte sei mal dahingestellt) weiß.

    Ihr wärt mir echt eine sehr große Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen