1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

login window bei Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von puseratze, 11.04.07.

  1. puseratze

    puseratze Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    25
    Hi Zusammen,
    hab hier gerade ein nerviges Problem.
    Ich habe mein Macbook neu installiert in den Sicherheitseinstellungen "Require password to wake this computer from sleep or screen saver" aktiviert, aber nach einem wakeup und wenn der Bildschirmschoner an war kommt kein login-fenster sondern man ist ganz normal eingeloggt und kann weiterarbeiten.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

    danke
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Versuch einmal diese Eistellung zu desaktivieren an anschliessend wieder zu aktivieren.
     
  3. puseratze

    puseratze Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    25
    die lösung war das rechte reparieren im disk manager, die rechte auf /Library haben wohl nicht gestimmt

    danke apple support hotline ;)
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Gut zu wissen :)

    Ich lag da dann wohl schwer daneben :-D
     

Diese Seite empfehlen