1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Login Text ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wpetham, 27.08.08.

  1. wpetham

    wpetham Braeburn

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    47
    hallo,

    ich habe mit dem Hilfsprogramm Oryx einen Begrüßungstext beim Login eingegeben. Mittelerweile habe ich auf Anraten eines anderen Users ORYX deinstalliert und möchte nun den Text anders ändern.

    Die kann ich hier tun:

    com.apple.loginwindow.plist

    Omni-Outliner öffnet sich... und nun? Wie kann ich den geänderten Text speichern?

    Freue mich auf Hinweise.
    wpetham
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Du musst das File mit einem aneren Programm öffnen.
    Für den Anfang würde ich Textedit empfehlen!

    Und zusätzlich brauchst du die Rechte zum speichern!

    Über Apfel+I die Rechte auf: Lesen & Schreiben für deinen User ändern
     
  3. wpetham

    wpetham Braeburn

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    47
    ok habe icvh gemacht. Und jetzt einfach den Text löschen und dann sichern und das wars?
     

Diese Seite empfehlen