1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Login mit Registration für Website

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Patistar, 09.02.08.

  1. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    Hallo ihr lieben,
    ich suche einen Script, etc. mit dem ich ein Login auf meine Website einbauen kann.
    Man sollte sich auch registrieren können. (vll. auch noch bestätigung per mail)
    Außerdem sollte man seite bestimmen können, die man nur ansehen kann wenn man eingeloggt ist.
    Ich kenne mich leider nicht so gut aus und bin zur Zeit dabei mir mit selfhtml etwas mehr wissen zu verschaffen xD. Ich bringe mir da gerade einiges bei.
    PS: Ich habe schon viel und lang gegooglet.

    Schon mal Danke im vorraus.
    mfg. Patistar
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  3. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    Also ich teste meine Sachen immer bei Homepage-baukasten.
    Keine Ahnung warum. Ich glaube weil es am schnellsten geht.
    Naja funpic bin ich auch noch registriert.
    Also PHP hat Homepage baukasten. aber MySQL damit kenne ich mich nicht aus.
    Also das Toturial finde ich gut.
    MySQL was braucht man da und ... ich hab davon keine ahnung.
     
  4. fealXX

    fealXX Granny Smith

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    15
    schlechter satz ^^

    ansonsten kann ich dir mein loginsystem verkaufen (sogar pn unterstützung)

    add mich im icq wenn interesse: 295-759-607
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man könnte auch einfach auf ein fertiges CMS zurückgreifen wie es sie wie Sand am Meer gibt. Das bietet höchstwahrscheinlich bessere Sicherheit und mehr Komfort als ein mit heißer Nadel selbstgestricktes Ding.
    Gruß Pepi
     
  6. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    Da es ja so viele gibt, kannst du mir da eins vll. empfehlen?
    Gruß Patistar
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, ich kann Dir keines empfehlen, da ich Deine technischen Möglichkeiten nicht kenne und ebenso über Deine Ansprüche und Voraussetzungen was den Funktionsumfang angeht nicht informiert bin. (Du sollst mußt mir das auch jetzt nicht mitteilen.)

    Informiere Dich einfach selbst auf CMS Matrix und OpenSource CMS über die Möglichkeiten. Du wirst mit Sicherheit fündig werden.
    Gruß Pepi
     
  8. Patistar

    Patistar Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    46
    Vielen Dank für eure Hilfe :)
    mfg. Patistar
     
  9. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961

Diese Seite empfehlen