1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Login Items

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von SchattenTänzer, 15.02.07.

  1. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    moin,

    Ich bin aktiver Nutzer der 'Login Items', d.h. ich da hab ziemliche viele Programme eingetragen ... nun gibt es Situationen, in denen ich beim naechsten Start nicht alle Programme haben moechte und diese dann jedes mal aus den Login Items lösche und später wieder eintrage ... gibt es da noch eine elegantere Möglichkeit?
    Danke
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, Login items sind ganz oder garnicht. Wenn Du Dich mit gedrückter shift und alt Taste anmeldest werden garkeine Login Items geöffnet. Ist manchmal auch hilfreich wenn man sowieso gleich wieder abmelden oder neustarten möchte.
    Gruß Pepi
     
  3. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    ok, das hilft. Danke. :)
     

Diese Seite empfehlen