• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Erledigt Login & Benarichtigungen oben rechts im Header

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.127
Ja, das wäre mir auch noch wichtig. Müssen wir sehen, wie sich das integrieren lässt.
 
  • Like
Reaktionen: iBär

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe jetzt erstmal eine Behelfslösung eingebaut. Ich muss das Ganze mit Gerd diskutieren wie wir die Profilmimik von xenforo in die Headerleiste von Wordpress hineinbaldovern können.
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Das wäre auch mein Wunsch!
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Gibts dazu ein Update?
Hat sich ja leider noch nichts getan :(