• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Login-Balken erscheint nicht bei Safari

wirbella

Erdapfel
Hallo zusammen

Ich möchte mich auf einer HP einloggen. Doch, der Balken erscheint überall (I-Pad, I-Phone) doch auf dem Mac erscheint er nicht. Was habe ich deaktiviert oder nicht aktiviert?

Dankeschön

Hallo!
Welcher Balken? Der Scroll-Balken?
Mit was möchtest du dich einloggen? Safari? Welche Version? Welche Mac OS X Version?
Flash basiert? Da kann es sein, das die Seite auf den iOS Geräten auf HTML5 wechselt.

Testen könntest du das indem du in Safari den Entwickler Modus aufrufst:
Safari öffnen->Einstellungen->Erweitert->Häkchen bei Menü Entwickler anzeigen setzen; dann kannst du auswählen als was dich die Seite erkennt (du kannst also die Kennung deines Browsers im Entwicklermenü ändern).
Oder nach Kenntnis der verlangten Plugins (Java, Java Script) die Einstellungen und Verfügbarkeit in deinem verwendeten Browser überprüfen.
Hilft das alles nichts, Safari (deinen Browser) mal zurücksetzen, Cookies löschen, Aktualität der Browsererweiterungen checken. (Eventuell ScriptBlocker überprüfen).

Safari> Darstellung> Symbolleiste einblenden