• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logigboard Austauschprogramm iBook

  • Ersteller zsoltapple
  • Erstellt am

zsoltapple

Gast
gilt der logicboard austausch auch auf gebraucht gekauften iBooks, bzw. jetzt noch...laut apple homepage galt der umtausch nur bis März vorigen Jahres.....
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich weiß viel;) (also der Titel ist ned jut)

Ich habe aber keine Ahnung wie das gehandhabt und wenn das nur bis letzten März galt würde ich sagen "Dreist Nachfragen" oder in die Röhre gucken.

So leid mir das tut ich wünsch dir das beste
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
ein vorschlag, geh doch bitte bei deinem post auf bearbeiten und dann auf erweitert und ändere den titel. vielleicht gibts den ein oder anderen, der die antwort weiss, aber aufgrund des threadtitels, diesen thread einfach ignoriert...
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hab den Titel mal eben geändert ;)
 

zsoltapple

Gast
könnte es vielleicht doch nur das betriebssytem sein.....Problem schaut folgendermassen an:
- apple einschalten, ton erklingt
- grau bildschirm mit Apfel oben erscheint auch...
- und jetzt sollte ja der Blaubildschirm kommen mit dem Fenster MAC OS X usw.
- passiert aber nichts, blau bildschirm wechselt wieder in grau, Mauszeiger bleibt und lässt sich auch bewegen.....
wäre super wenn das nur mal kein Logicboardfehler wäre.....
 

Julichen

Gast
hey ho,
ich hatte genau dieses problem gerade mit meinem Ibook... Böse Sache
Mein Logicboard war im Arsch: 550 Euro fürs Board und endgültig 800 Euro komplett Reparatur...
Habe bei apple angerufen und obwohl meine Garantie ausgelaufen war haben sie mir das Logicboard gestellt weil der fehler bei Apple nicht bekannt ist...
Also viel Glück
 

civi

Gast
Julichen schrieb:
Habe bei apple angerufen und obwohl meine Garantie ausgelaufen war haben sie mir das Logicboard gestellt weil der fehler bei Apple nicht bekannt ist...
Also viel Glück

Hallo, mehr Details bitte!