1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logigboard Austauschprogramm iBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zsoltapple, 18.02.06.

  1. zsoltapple

    zsoltapple Gast

    gilt der logicboard austausch auch auf gebraucht gekauften iBooks, bzw. jetzt noch...laut apple homepage galt der umtausch nur bis März vorigen Jahres.....
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich weiß viel;) (also der Titel ist ned jut)

    Ich habe aber keine Ahnung wie das gehandhabt und wenn das nur bis letzten März galt würde ich sagen "Dreist Nachfragen" oder in die Röhre gucken.

    So leid mir das tut ich wünsch dir das beste
     
  3. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    ein vorschlag, geh doch bitte bei deinem post auf bearbeiten und dann auf erweitert und ändere den titel. vielleicht gibts den ein oder anderen, der die antwort weiss, aber aufgrund des threadtitels, diesen thread einfach ignoriert...
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hab den Titel mal eben geändert ;)
     
  5. zsoltapple

    zsoltapple Gast

    ok danke......
     
  6. zsoltapple

    zsoltapple Gast

    könnte es vielleicht doch nur das betriebssytem sein.....Problem schaut folgendermassen an:
    - apple einschalten, ton erklingt
    - grau bildschirm mit Apfel oben erscheint auch...
    - und jetzt sollte ja der Blaubildschirm kommen mit dem Fenster MAC OS X usw.
    - passiert aber nichts, blau bildschirm wechselt wieder in grau, Mauszeiger bleibt und lässt sich auch bewegen.....
    wäre super wenn das nur mal kein Logicboardfehler wäre.....
     
  7. Julichen

    Julichen Gast

    hey ho,
    ich hatte genau dieses problem gerade mit meinem Ibook... Böse Sache
    Mein Logicboard war im Arsch: 550 Euro fürs Board und endgültig 800 Euro komplett Reparatur...
    Habe bei apple angerufen und obwohl meine Garantie ausgelaufen war haben sie mir das Logicboard gestellt weil der fehler bei Apple nicht bekannt ist...
    Also viel Glück
     
  8. civi

    civi Gast

    Hallo, mehr Details bitte!
     

Diese Seite empfehlen