• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LogicBoard für iMac24" weiss?

iGargamel

Jonagold
Registriert
25.03.08
Beiträge
22
hallo
nachdem mein logicBoard meines weissen iMac24" nach knapp 20 Monaten einfach mal so kaputt gegangen ist...und Apple für Ihre Sch*ei** Hardware Qualität ohne Apple Care Prot Plan nicht gerade stehen will, und mich eine reparatur bei gravis 700 Euro kosten würde, muss ich wohl anders klarkommen.. da ich einen mac der mich 2200 euro gekostet hat, nach knapp 2 jahren nicht aufgeben will, (und obwohl ich drei ipods , einen eMac , iMac und MacBook Pro besitze,(ich nenne mich mal einen guten Apple Kunden Seit 2002)...macht Apple keine Ausnahme.Mit Gekaufter Garantie (Care Protection Plan), wäre eine reparatur kostenlos. Schade dass, mein MacBookPro ,mein letztes Apple Produkt sein wird.

Hat jemand eine Idee wie ich günstig an ein LogicBoard komme? ich halte schon nach imacs ausschau mit z.B kaputtem Monitor um sie dann auszutauschen...noch mehr Ideen oder Links?
habt ihr zufällig eine im Keller :)?

danke für jegliche Kommentare iGargamel