1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von jesus3.0, 22.01.08.

  1. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    Moin..

    Ähm, hab grad entdeckt das ich mit logic nur 15min audio aufzeichnen kann???
    Is das Alles???
    Ich Spiel am we n gig und da sollte das schon n bischen mehr aufnehmen??? also min. ne halbe stunde.... Das hängt ja nich vom vorhandenen Speicherplatz ab...

    wie kann ich dann meine Songs als mp3 oder sonst. Format exportieren???

    Greeezz und Danke
     
  2. jesus3.0

    jesus3.0 Jamba

    Dabei seit:
    19.01.08
    Beiträge:
    59
    Ok das mit der Aufnahmezeit hab ich gefunden...
    aber wie exportier ich songs in andere formate???
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    vorm/beim bouncen das format wählen.
    wird meist ein aiff, also unkomprimiert.
    wenn Dumß3 möchtest, dann geht das u.a. über itunes.
     
  4. tainer

    tainer Gast

    logic kann doch aber auch direkt mp3 exportieren oder irre ich mich da
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    im bouncefenster finde ich nix und wenn man mehrere spuren in einem logcprojekt hat, kommt man um das bouncen nicht umhin.
     
  6. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Eher indirekt. Ganze Projekte können direkt in MP3 gebounct werden, bei einzelnen Spuren ist ein Workaround nötig: Spur als WAV oder AIF bouncen, das Ergebnis in ein neues Projekt einbinden und dann nochmal als MP3 bouncen.

    Gruss

    C.
     
  7. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Datei im AudioFenster anselektieren (Apfel+9)

    Danach Audio Datei >> Kopieren/Konvertieren.

    Dort sollte dann unter Format eigentlich ein MP3 stehen. Zumindest tut's das im 8'er Logic. Im 7'er eigentlich auch. Zumindest aus dem Gedaechtnis.
     
  8. BigSleep

    BigSleep Jonagold

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    21
    Im Audio BIn geht auch Kopieren und Konvertieren. Hab das aber noch nicht ausgetested inwieweit Effekte dabei evtl verloren gehn.
     
  9. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Nein, du irrst dich nicht;)
     

Diese Seite empfehlen