• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic...zu wenig

KHAOS

Cox Orange
Registriert
09.05.07
Beiträge
97
Hallo

Ich hab mir Logic Express 7.2.3 installiert....
Nutze ein USB-Keyboard und dazu den EXPS24 Sampler...
In diesem Sampler gibt ca. 20 Instrumente... vom Piano bis zum Dance Kit...
Nur reichen mir diese nicht... vorallem die Drums usw sind recht mager.

wo gibts meeeeehr ?:D 4 free oder for $$$
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Ich kenn mich da nicht so gut aus, aber gibts in den GarageBand JamPacks nicht außer all den AppleLoops auch Instrumente? Falls es so ist, würde es mich wundern, wenn das nicht zu Logic Express kompatibel wäre!
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
du kannst dir für Logic Express z.B. den VST2AU Converter von FXPansion holen ... damit kannst du (fast) alle VST PlugIns auf deinem Mac Logicfähig machen.

Du kannst aber auch für gutes und vorallem lohnendes Geld bei

www.music-store.de Plugins kaufen ... ich hoffe du weisst wie man sowas macht ... is nicht so wie bei Magix Music Maker von wegen Drag&Drop WAV samples ... (kann man auch ... aber das is unkreativ)

also nur damit du schon mal weisst wo der Preis so ca anzusiedeln ist:

200 - 8000 Euro musst du je nachdem was es denn sein soll (8000 Eur für Vienna Symphonic Cube Full Set mit Instrumenten 1 - 10) also du musst da mal schauen ... aber ein günstiges Spiel is es nicht das sollte klar sein ...

Auf illegale Seiten verlinken wir hier nicht ... die musst du wenn schon selbst finden. Es gibt welche soviel sollte gesagt sein... Und umsonst sind die wenigsten Programme ... die wirklich gut sind und mit denen man echt mörder sound programmieren kann ...

der André
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Mal ehrlich: Je nachdem, auf welchem Rechner Logic laufen soll (ein aktueller Intel-Mac mit reichlich Speicher sollte es schon sein), ist der Kauf von Logic Express 8 deutlich günstiger. Dort bekommt man bereits ein dickes Paket an Plugins und mit dem mitgelieferten Drummsampler-Plugin "Ultrabeat" sollten keine Wünsche offen bleiben. Wenn man dann noch ein paar knackige selbstgeschraubte Drumsounds braucht, greift man zum Waldorf Attack, der zusammen mit dem Synthesizer PPG 2.V und dem Filter D-Pole seit knapp zwei Jahren als "Waldorf Edition" für €49,- verramscht wird (zu Unrecht!).

*J*