• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

logic update schlägt fehl

84R7

Granny Smith
Registriert
15.03.10
Beiträge
12
Hallo zusammen.
Ich hatte aus Versehen nach dem letzten logic update auf 9.1.1 die Logic Datei gelöscht.
Es lässt sich natürlich Logic 9.0 starten, aber wenn ich jetzt ein softwareupdate mache bekomme ich die Fehlermeldung :
Ihr Computer benötigt dieses Update nicht. Ich habe keine Lust Logic komplett neu zu installieren.
Hat jemand eine Idee ?
mfg
Bart
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Kein Time Machine Backup vorhanden?

Ralf
 

84R7

Granny Smith
Registriert
15.03.10
Beiträge
12
Hi !
ne leider nicht... aber es muss doch ne Möglichkeit geben Pakete drüberzuinstallieren oder komplett zu entfernen ( updates ) hätte ich das mal nicht in clean app geschoben ^^
Danke für die Antwort
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Wenn die Einstellungen entsprechend waren, könnte CleanApp evtl. noch mehr als nur das Programm entsorgt haben...
Vielleicht gibt es auch eine Expertenlösung dafür, ich würde wahrscheinlich doch einfach drüberbügeln, auch wenn's eine Weile dauert.

Ralf
 

84R7

Granny Smith
Registriert
15.03.10
Beiträge
12
Hallo
Ich habe die Lösung gefunden.
Nachdem ich das Update manuell runtergeladen habe, habe ich es gemounted, und mir den Inhalt anzeigen lassen.
Dort befindet sich eine gepackte/archivierte Datei, welche beide Aplikationen (Logic) beinhaltet.
Diese einfach dann in meinen Programmordner gezogen und von Logic in Logic 9.1.1 umbenannt, da diese nur Logic hieß.

mfg Bart