1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

logic update schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von 84R7, 24.03.10.

1. 84R7

84R7 Granny Smith

Hallo zusammen.
    Ich hatte aus Versehen nach dem letzten logic update auf 9.1.1 die Logic Datei gelöscht.
    Es lässt sich natürlich Logic 9.0 starten, aber wenn ich jetzt ein softwareupdate mache bekomme ich die Fehlermeldung :
    Ihr Computer benötigt dieses Update nicht. Ich habe keine Lust Logic komplett neu zu installieren.
    Hat jemand eine Idee ?
    mfg
    Bart

2. Doc Brown

Doc Brown Transparent von Croncels

Kein Time Machine Backup vorhanden?

Ralf

3. 84R7

84R7 Granny Smith

Hi !
    ne leider nicht... aber es muss doch ne Möglichkeit geben Pakete drüberzuinstallieren oder komplett zu entfernen ( updates ) hätte ich das mal nicht in clean app geschoben ^^
    Danke für die Antwort

4. Doc Brown

Doc Brown Transparent von Croncels

Wenn die Einstellungen entsprechend waren, könnte CleanApp evtl. noch mehr als nur das Programm entsorgt haben...
    Vielleicht gibt es auch eine Expertenlösung dafür, ich würde wahrscheinlich doch einfach drüberbügeln, auch wenn's eine Weile dauert.

Ralf

5. 84R7

84R7 Granny Smith

Hallo
    Ich habe die Lösung gefunden.
    Nachdem ich das Update manuell runtergeladen habe, habe ich es gemounted, und mir den Inhalt anzeigen lassen.
    Dort befindet sich eine gepackte/archivierte Datei, welche beide Aplikationen (Logic) beinhaltet.
    Diese einfach dann in meinen Programmordner gezogen und von Logic in Logic 9.1.1 umbenannt, da diese nur Logic hieß.

mfg Bart

Diese Seite empfehlen