1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Logic] Ultrabeat Region erzeugen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kstyle, 02.07.09.

  1. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hi,

    ich arbeite mich grade durch Logic durch!
    Kann man denn irgendwie für Ultrabeat z.B. eine Region im Arrange Fenster reinziehen?
    Ansonsten läuft der ja komplett immer im Hintergrund.
    Ich würde ihn allerdings gerne nur an bestimmten stellen "aktivieren".. ist das möglich?

    Gruß
    Kevin
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hier:

    [YT]X6OYuQBzr0I[/YT]

    Kann noch bisschen dauern bis es umkonvertiert ist. Also vielleicht noch ein wenig warten.
     
    kstyle gefällt das.
  3. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Aaaah, ich wusste doch, dass es irgendwie gehen muss.
    Vielen Dank für die Mühe mit dem Video!

    Gruß
    Kevin
     

Diese Seite empfehlen