1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic: Tastatur als Keyboard

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Bubatz, 08.05.09.

  1. Bubatz

    Bubatz Jonagold

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    23
    Hallo ich hätte eine Frage:
    Da mein Keyboard den Geist aufgegeben hat und ich momentan für das iphone spare, möchte ich mir vorerst kein neues Keyboard zulegen.
    Kann ich wie bei Garageband mit meiner Tastatur, Musik machen ohne dafür ein Keyboard zubrauchen oder gibt es ein Plug-in?
    Bedanke mich schon mal im voraus
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Ja. Caps-Lock drücken und los klimpern. Geg. musst Du noch in den Einstellungen an entsprechender Stelle ein Häkchen setzen.

    Gruss

    C.
     
  3. Bubatz

    Bubatz Jonagold

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    23
    Dankeschön:D aber wo muss ich das häkchen setzten?
     
  4. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Einstellungen -> Global -> Caps-Lock-Keys

    Ein Blick ins Handbuch ist bei solch komplexen Programmen wie Logic auch immer von Vorteil. ;)

    Gruss

    C.
     
  5. Bubatz

    Bubatz Jonagold

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    23
    Danke du hast mir sehr geholfen. :D
     

Diese Seite empfehlen