1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Studio - "Vergisst" die Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von majohanimo, 25.01.09.

  1. majohanimo

    majohanimo Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    265
    Hallo.

    Ich bin etwas genervt. Mein Logic Studio verlangt seit etwa zwei Wochen immer wieder (Ich glaube jedesmal wenn ich einen Song gebounced habe) bei einem Neustart die Eingabe der Seriennummer! Das einzige, was ich an meinem System geändert habe, ist dass ich nun eine externe Festplatte für Time Machine eingerichtet habe. Kann das damit zu tun haben?

    Ich finde das ziemlich nervig und ärgerlich so viel Geld für ein Programm auszugeben, dass dann so Faxen macht.

    Vielleicht kann ja jmd. helfen.

    Dankeschön und Gruß,

    majohanimo
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hast du denn schonmal auf registrieren geklickt und das Formular so wie's war einfach abgeschickt?
     

Diese Seite empfehlen