• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logic Studio Installation - Darf ich weinen ?

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ich glaube das Bild spricht einmalig für sich

mistpz1.jpg
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ist das beabsichtigt?

Ach ja: Ja, du darfst weinen. Mein Beileid.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Die Zähler geht zwar stetig runter, jedoch nur mehr oder minder langsam...

Ne ist leider nicht beabsichtig oO
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
also bei mir hat er auch so bei 10 stunden zu zählen begonnen, is aber dann ziemlich schnell auf ca 45 min runter!
Aber das Endprodukt is echt geil ^^
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Joa, habs mir aber in den USA gekauft. Der Dollar - Euro Kurs hat mich überzeugt. Kommt mir vor als ob mein MBP jetzt langsamer wär nach den Datenmengen ^^ Ne am Speicher liegts nicht, hab eine 320 GB HDD drin.

Hm, bei hats länger als 45 min gedauert :>
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
kann es passiert sein dass nicht alles korrekt installiert wurde? logic hat gemeckert als ich mich durch n paar loops geklickt hab... kann man die einzeln nochmal drüber installieren?
Ich hab das MBP mal angehoben als die DVD gedreht hat.. meint ihr daran liegts?
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die 10 Stunden stimmen so in etwa. Bei meinem Mac Pro hat die Installation etwas über 8 Stunden gedauert.
:innocent:

Mit allen Plugins und Samples…
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Häh, wie macht ihr das? Bei mir war alles in ca. 3 Stunden im Kasten.

C.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
naja... kommt darauf an, ob du auch alle loops gleich mitinstallierst ! (is eig voll unnötig! Die sollte man sich ja eh selbst erstellen !!!)

die loops machen ja ca 30 GB vom prog aus !!!
 

MrNice

Querina
Registriert
03.11.06
Beiträge
181
Ich bin überzeugter Ableton Live Anwender.
Ich hab Lust auf Logic und suche Gründe für den Kauf. Apple Seite und Handbuch habe ich schon durch. :-D
Warum sollte man sich Logic kaufen?
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Warum sollte man sich Logic kaufen?

Nun gut, wenn Du das 7er angesprochen hättest, wäre für mich die Optik des Programms immer noch ein Kaufgrund gewesen, man wird nicht so zugemüllt, beim 8er kann ich das persönlich nicht ganz sagen..

Kaufgründe mögen die Plugins sein die dabei sind, also sowas wie der ES1/ES2, Ultrabeat etc. aber letztendlich mußt du es selbst wissen denn der workflow entscheidet ja mit. Ich habe auch Live und finde einige Sachen richtig gut an Live, andere Sachen wie die ganzen Editoren sind in Logic einfach super gelöst..

Trotzdem, Logic8 hängt den anderen leider immer noch zurück und mittlerweile schon bestimmt 1 bis 2 Jahren, es gibt noch soo viele kleine Sachen die seid Jahren rumgeschleppt werden und immer noch nicht funktionieren, leider...

Frank