• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Studio 8 auf 700mhz G4?

ToubiS

Gast
Hallo
Ich habe einen mac Power Pc G4 mit 700 mHZ os 10.4.8
Nut wollte ich fragen ob das Musikprogramm Logic Studio 8
auf diesem Rechner läuft...Nach den angaben auf Apple sollte es das jedenfalls nicht.
Nun....gibt es eine weniger hohe Version des Programms...z.b logic Studio 6 oder so?
einfach etwas das auf meinen Rechner läuft...

danke schonma im voraus
ToubiS
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hätte da noch ein Logic Express 7 rumliegen.

Laut Angaben auf der Packung läuft das auf einem G4.
 

ToubiS

Gast
Logic express ist auch sowas wie Garage band und Logic studio?
 

ToubiS

Gast
das problem ist Logic studio 8 läuft auch auf G4 allerdings bracuhtma 1.25 Mhz und einen Intel Prozzi, was ich beides nicht hab :(
 

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Logic Express ist eine etwas abgespeckte Version von Logic Studio. Habe das Prog. letztes Jahr gekauft, bin dann aber im Februar aufgrund meines neuen Mac's auf Logic Studio 8 umgestiegen.

Logic Express macht seine Sache aber auch super und man hat wirklich alles was man braucht.