1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Studio 8 auf 700mhz G4?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ToubiS, 13.03.08.

  1. ToubiS

    ToubiS Gast

    Hallo
    Ich habe einen mac Power Pc G4 mit 700 mHZ os 10.4.8
    Nut wollte ich fragen ob das Musikprogramm Logic Studio 8
    auf diesem Rechner läuft...Nach den angaben auf Apple sollte es das jedenfalls nicht.
    Nun....gibt es eine weniger hohe Version des Programms...z.b logic Studio 6 oder so?
    einfach etwas das auf meinen Rechner läuft...

    danke schonma im voraus
    ToubiS
     
  2. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Hätte da noch ein Logic Express 7 rumliegen.

    Laut Angaben auf der Packung läuft das auf einem G4.
     
  3. ToubiS

    ToubiS Gast

    Logic express ist auch sowas wie Garage band und Logic studio?
     
  4. ToubiS

    ToubiS Gast

    das problem ist Logic studio 8 läuft auch auf G4 allerdings bracuhtma 1.25 Mhz und einen Intel Prozzi, was ich beides nicht hab :(
     
  5. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Logic Express ist eine etwas abgespeckte Version von Logic Studio. Habe das Prog. letztes Jahr gekauft, bin dann aber im Februar aufgrund meines neuen Mac's auf Logic Studio 8 umgestiegen.

    Logic Express macht seine Sache aber auch super und man hat wirklich alles was man braucht.
     

Diese Seite empfehlen