• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic schreit nicht!

fran2k

Gast
Ich bin in den ordner library und dann auf appliction support und dann habe ich den logic ordner verschoben und nun geht garkein ton bei logic bei den midis klavier undso ich hoffe ihr versteht und als ich den garageband ordner verschobn hab und garage band geöffnet habefragt er mich wo der original nun hingewandert ist dann habe ich neu verknüpft und schwups gin wieder alles jetzt frage ich wie erknüpfe ich bei logic den logic schreit nicht nachdem ordner sondern schweigt

ich bin in eile denn mein hund tanzt und jaggt dabei ein schemtterling den der mond von katz und haus dannzzt und ich frage mich wo sind diepunkte
BLÖDE ÜBERSCHRIFT
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Leg den Ordner doch wieder zurück. Ausserdem Finger weg von der Library.

Gruß Schomo
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Lesbarer wirds mit Satzzeichen, btw.
 

fran2k

Gast
vielein vielen dank für eure antworten erstmal. ich muss das aber aus der library tackern weil ich brauche festplaltetespeichar. i hop you answer
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wie gesagt Finger weg von der Library. Das ist die heilige Systemkuh. Da nur rumbasteln, wenn du dich auskennst. Also ruck zuck zurück damit. Musst dir was anderes zum Sparen suchen.

Gruß Schomo