1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic schreit nicht!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von fran2k, 06.12.05.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Ich bin in den ordner library und dann auf appliction support und dann habe ich den logic ordner verschoben und nun geht garkein ton bei logic bei den midis klavier undso ich hoffe ihr versteht und als ich den garageband ordner verschobn hab und garage band geöffnet habefragt er mich wo der original nun hingewandert ist dann habe ich neu verknüpft und schwups gin wieder alles jetzt frage ich wie erknüpfe ich bei logic den logic schreit nicht nachdem ordner sondern schweigt

    ich bin in eile denn mein hund tanzt und jaggt dabei ein schemtterling den der mond von katz und haus dannzzt und ich frage mich wo sind diepunkte
    BLÖDE ÜBERSCHRIFT
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Leg den Ordner doch wieder zurück. Ausserdem Finger weg von der Library.

    Gruß Schomo
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Lesbarer wirds mit Satzzeichen, btw.
     
  4. fran2k

    fran2k Gast

    vielein vielen dank für eure antworten erstmal. ich muss das aber aus der library tackern weil ich brauche festplaltetespeichar. i hop you answer
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Wie gesagt Finger weg von der Library. Das ist die heilige Systemkuh. Da nur rumbasteln, wenn du dich auskennst. Also ruck zuck zurück damit. Musst dir was anderes zum Sparen suchen.

    Gruß Schomo
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    ... Scherzkeks... :-*
     

Diese Seite empfehlen