• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

logic Problem mit zugangsrechten

buchi

Boskoop
Registriert
22.10.06
Beiträge
40
Hallo!

ich habe ein problem mit den zugangsrechten unter logic.
ich habe 2 accounts, beide sind als admin konfiguriert. wenn ich ein logic projekt, das ich auf einem anderen rechner aufgenommen habe, öffne und dieses speichern will, selbst wenn ich davon dann eine kopie speichere, geht das nicht da ich immer wieder die fehlermeldung bekomme, dass ich keine ausreichenden rechte habe. das gleiche passiert auch wenn die wellenformübersichtsdarstellung gespeichert werden soll. jedes mal wieder die gleiche fehlermeldung.
vielleicht kann mir ja irgendwer bei dem problem aushelfen!
danke im voraus
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja...dann ueberpruef doch erstmal deine Zugriffsrechte im Finder per Apfel+I auf die Dateien.

Steht da dann irgendwas ungewoehnliches einfach umstellen. (Eventuell noch auf die Unterobjekte anwenden.)