1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

logic Problem mit zugangsrechten

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von buchi, 04.07.08.

  1. buchi

    buchi Boskoop

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    ich habe ein problem mit den zugangsrechten unter logic.
    ich habe 2 accounts, beide sind als admin konfiguriert. wenn ich ein logic projekt, das ich auf einem anderen rechner aufgenommen habe, öffne und dieses speichern will, selbst wenn ich davon dann eine kopie speichere, geht das nicht da ich immer wieder die fehlermeldung bekomme, dass ich keine ausreichenden rechte habe. das gleiche passiert auch wenn die wellenformübersichtsdarstellung gespeichert werden soll. jedes mal wieder die gleiche fehlermeldung.
    vielleicht kann mir ja irgendwer bei dem problem aushelfen!
    danke im voraus
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ja...dann ueberpruef doch erstmal deine Zugriffsrechte im Finder per Apfel+I auf die Dateien.

    Steht da dann irgendwas ungewoehnliches einfach umstellen. (Eventuell noch auf die Unterobjekte anwenden.)
     

Diese Seite empfehlen