• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logic Pro X und Logic Pro Studio Parallel?

frixxx

Erdapfel
Registriert
18.07.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,

weiß jemand ob Logic Pro X das Logic Pro Studio entfernt, deaktiviert oder anderweitig kaputt macht?

Ich habe leider noch alte Projekte die ich bearbeiten muss, welche aber 32bit Plugins verwenden.

Gruß Frixxx
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Die Installation von Logic Pro 9 bleibt erhalten.
 

sauschwein

Idared
Registriert
13.11.11
Beiträge
25
ich hätte auch eine paar Fragen, die zu diesem Thread passen:

Ich habe jetzt beide Versionen, 9 und X installiert. In beiden Versionen habe ich "zusätzlichen Inhalt" geladen.

Nun möchte ich Logic 9 deinstallieren.

deshalb vier Fragen:

In Logic X wird ja der "zusätzliche Inhalt älterer Versionen" angezeigt. Sind das meine Inhalte, die ich noch aus Logic 9 habe oder wurde dieser zusätzlich geladen?

Sollte ich bei der Deinstallation von Logic 9 den "zusätzlichen Inhalt", den ich mit Logic 9 geladen habe, behalten weil er auch von Logic pro X benutzt wird, oder kann ich diesen ebenfalls löschen?

Wenn ja, wie kann ich in der Library den Zusätzlichen Inhalt von Logic 9 und X unterscheiden?

Viele Grüsse!
Dirk.