• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Pro X 10.4 - updatet nicht!

emvau

Roter Delicious
Registriert
02.08.14
Beiträge
92
Moin zusammen!

Wie der Titel schon verrät: Möchte gerne das seit kurzem vorhandene update installieren. Leider wird mir im AppStore kein Update angezeigt.
Hatte mich schon neu eingeloggt, neu gestartet und vorher Systemupdate durchgeführt. Leider half alles nichts.
Wäre dankbar für ein paar Vorschläge!

Schönes Wochenende! :)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich vermute mal dass du El Capitan benutzt oder früher. Das Update läuft erst ab Sierra 10.12.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wie lang ist dein Systemupdate her? Es kann vorkommen, dass der Appstore da manchmal zickig ist. Hatte ich auch schon mal. Es kann aber auch sein dass im Moment zu viele das Update ziehen.
 

emvau

Roter Delicious
Registriert
02.08.14
Beiträge
92
Ich schätze ca. ne Stunde vor Themeneröffnung. Ich übe mich einfach mal in Geduld. Schlimm wie schnell man wieder Kind wird und "alles gleich haben will" haha ;) Auch die Update-Krankheit oder PlugIn-Wahn genannt :rolleyes:
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Geduld ist eine gute Idee. Das kenn ich selber gut.
 

emvau

Roter Delicious
Registriert
02.08.14
Beiträge
92
Muss das Thema nun doch nochmal aufwärmen:

Leider kann ich noch immer nicht updaten...
Jetzt ist mir aufgefallen dass im AppStore Logic nicht als gekauft angezeigt wird. So wie man das aus dem iOS - AppStore kennt.
Allerdings bin ich überall eingeloggt.

Garnicht nervig...

Hat noch jemand Ideen?



EDIT: zum zehnten Mal eingeloggt/ausgeloggt... jetzt gehts... Danke trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schomo