• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Pro 9 - Neue Spuren bleiben ohne Ton

Matty92

Erdapfel
Registriert
28.12.16
Beiträge
2
Hi, Danke das du dich gemeldet hast. Also ich habe es in den Griff bekommen :) nein habe nichts spezielles, habe irgendwie ne spur aus meinem vorhigen Projekt im esx bearbeiten wollen und habe diese Spur (als einzige) normal hören können. Die anderen gingen dann nur auf Solo. Habe die Spur gelöscht und das selbe halt nochmal eingespielt gehabt. Funktioniert alles wieder. Hab evtl. Irgendwas falsch geladen oder gesichert wovon ich nichts weiß. Trotzdem vielen lieben Dank für das antworten. Gruß Matze
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Du hättest es doch nicht neu einspielen müssen. Hättest ja die Spur löschen und neu erstellen können, aber das MIDI-Objekt behalten können?