• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Logic Pro 9 - Download kann nicht abgeschlossen werden

xylant

Idared
Registriert
09.06.09
Beiträge
24
Hi :)
Ich habe ein Problem mit Logic Pro 9. Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.

Ich habe Logic Pro 9 im AppStore heruntergeladen und installiert. Das hat alles einwandfrei funktioniert.
Wenn ich dann allerdings die zusätzlichen Pakete (Instrumente, Loops etc.) herunterladen möchte - das macht Logic selber - bekomme ich jedes mal nach dem Download die Meldung "Der Download konnte nicht abgeschlossen werdedn". Es scheint so, als würde zwar alles heruntergeladen werden, aber die Installation bzw. Implementierung funktioniert dann nicht.
Ich hab das schon mehrmals ausprobiert.
Auch ein löschen von Logic + Neuinstallation hat nichts gebracht - wobei auch nicht alles komplett gelöscht worden ist, da sich Logic ein paar Dinge merken konnte.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Versuch es mal damit:

[h=2]Benutzerdefinierte Einstellungen löschen[/h]Viele Probleme können behoben werden, indem Sie Logic Pro in den Originalzustand versetzen. Dies hat keinen Einfluss auf Ihre Song-Dateien. Gehen Sie wie folgt vor, um die benutzerdefinierten Einstellungen von Logic Pro wieder in den Originalzustand zurückzusetzen:

  1. Wählen Sie im Finder die Option "Gehe zu" > "Gehe zum Ordner".
  2. Geben Sie "~/Library/Preferences" in das Feld "Den folgenden Ordner öffnen" ein.
  3. Klicken Sie auf "Öffnen".
  4. Löschen Sie die Dateicom.apple.logic.pro.plistaus dem Ordner "Preferences". Achtung: Sollten Sie benutzerdefinierte Tastenbefehle programmiert haben, werden diese auf ihre Standardeinstellungen zurückgesetzt. Es wird daher empfohlen, die benutzerdefinierten Tastenbefehle als Voreinstellung zu exportieren, bevor Sie diesen Schritt ausführen. Informationen hierzu finden Sie im Logic Pro-Benutzerhandbuch. Wenn ein Problem mit einer Bedienoberfläche in Logic Pro besteht, empfiehlt es sich, auch die Dateicom.apple.logic.pro.csaus dem Ordner "Preferences" zu löschen.
  5. Wenn Sie von Logic Pro 7 aktualisiert haben, müssen Sie möglicherweise auch die Datei~/Library/Preferences/Logic/com.apple.logic.prolöschen.
[h=4]Logic Pro erneut installieren[/h]Eine andere Methode besteht darin, Logic Pro neu zu installieren. Dazu müssen Sie zunächst das Programm entfernen und anschließend Logic Pro sowie zusätzliche Updates mithilfe der Option "Softwareaktualisierung" installieren. Sie müssen nicht alle Komponenten entfernen, die mit Logic Pro installiert wurden. Führen Sie folgende Schritte durch, um eine frische Kopie von Logic Pro komplett neu zu installieren. Hinweis: Halten Sie die Installationsmedien bereit, bevor Sie beginnen.