1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Pro 8 ; Extra Loops hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von iFridge, 02.05.09.

  1. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    Hai,

    ich besitze seit einer Woche mein langersehntes Logic Pro 8 ... Mein Problem, ich möchte Loops (etwa 3.700) im cst Format zu meinem Logic Loop Browser hinzufügen und wenn ich den übergeordneten Ordner hinzufüge möchte es die Loops zwar hinzufügen, tut es aber nicht. Wenn ich aber die Loops versuche einzeln bzw. alle zusammen hinzuzufügen, ist dies erst gar nicht möglich. Nach tausend verschiedenen Schlagworten in der SuFu und bei Google, fand ich keine Hilfestellung, die mein Problem lösen könnte.
    Nach dem Logic Handbuch kann man die Loops hinzufügen, indem man sie einfach in den Loop Browser zieht. Das Löschen der Index Dateien brachte kein Erfolg. Dieses Verfahren wird in vielen Foren als Lösung angeprisen. Das Kopieren der Loops in Libary/Audio/AppleLoops/... brachte auch nichts.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!?
    Danke.
    Lg iFridge
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Darf ich mal Fragen was CST ist? Hast du schonmal im Manual nachgesehen ob Logic diese Daten überhaupt lesen kann?

    Würde jetzt zu fast 100% darauf tippen, dass Logic mit CST nichts anfangen kann.
     
  3. iFridge

    iFridge Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    147
    CSt. ist das Format indem meine Loops gesichert sind. Die bisher im Loop Browser verwendeten Loops sind im caf Format.Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Loops zu konvertieren?

     
  4. kaelat

    kaelat Erdapfel

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    1
    hey!

    ich habe genau das selbe probelm.. ich habe damals bei der installation die logic loops auf eine externe festplatte intalliert.. wenn ich nun logic starte (und die festplatte ntürlich angeschlossen habe) werden mir diese loops im loopbrowser nicht angezeigt, nur die garagebandloops die ich direkt auf meinem mac habe.. wie kreig ich die dinger denn da hinein? würde mich über hilfe freuen =)

    lg!
     

Diese Seite empfehlen