1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Pro 7 und nur einen Piepston aus den Monitoren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von AL25, 15.09.07.

  1. AL25

    AL25 Gast

    hy Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich einen eMac und ein "Alesis Multimix 12" Mischpult das ich über den USB anschluss mit dem Mac verbunden habe. Ausserdem ist ein "Evolution MK-449C" Keyboard mit dem Mac verbunden. Nun mein Problem, sobald ich Logic Pro starte bekomme ich nur einen ständigen Piepston aus den Monitoren ( die logischerweise mit dem Mischpult verbunden sind ) zu hören. ich bekomme sonst keinen anderen ton zu hören. Die Monitoren und das Mischpult funktionieren aber ansonsten wen ich in iTunes oder so sound laufen lasse. Ich höre aber auch keinen Sound aus den Internen Boxen von dem eMac wen ich im Logic Pro bin.
    Kann mir da jemand helfen?
    ich bedanke mich schon im voraus bei allen!

    AL25
     

Diese Seite empfehlen