• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Pro 7 und nur einen Piepston aus den Monitoren

AL25

Gast
hy Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich einen eMac und ein "Alesis Multimix 12" Mischpult das ich über den USB anschluss mit dem Mac verbunden habe. Ausserdem ist ein "Evolution MK-449C" Keyboard mit dem Mac verbunden. Nun mein Problem, sobald ich Logic Pro starte bekomme ich nur einen ständigen Piepston aus den Monitoren ( die logischerweise mit dem Mischpult verbunden sind ) zu hören. ich bekomme sonst keinen anderen ton zu hören. Die Monitoren und das Mischpult funktionieren aber ansonsten wen ich in iTunes oder so sound laufen lasse. Ich höre aber auch keinen Sound aus den Internen Boxen von dem eMac wen ich im Logic Pro bin.
Kann mir da jemand helfen?
ich bedanke mich schon im voraus bei allen!

AL25